Ausgabenübersicht im eigenen Büro, was bleibt übrig ?
Nachvollziehbarkeit vom ersten Gespräch bis zur letzten Honorarnote
laufende Projektkostenanalyse
Prozesslenkung
anwenderfreundliches Arbeiten ohne komplexe EDV + Betriebswirtschaftskenntnisse
Werkzeug zur Vereinfachung + Rationalisierung
arbeitsersparend durch rasches SUCHEN+FINDEN
Gesamtkonzept ohne Fremdprogramme
Konzentration auf das Wesentliche
Koordination: Terminvereinbarung, auch mit abwesenden Mitarbeitern. Modernstes Zeitmanagement
Kommunikation: Ein internes und externes Benachrichtigungssystem mit Ereignisprotokollierung. Kurze Wege sparen Zeit und Geld!
Dokumentation: Erzeugung, Dokumentation und Ablage des gesamten Schriftverkehrs mit automatischer Wiedervorlage. Sie müssen nicht alles im Kopf haben!
Organisation: Ein Höchstmaß an Ordnung, eine schnelle Informationsablage und doch kurze Zugriffszeiten, von jedem Rechner aus. Ordnung muss sein!
Rentabilität: volle Kostenkontrolle im Büro, damit es auch unterm STRICH stimmt.
Kosten + Büroverwaltungsmanagement im projektorientierten Planungsbüro